Hochzeitspapeterie Set Vorlagen Eukalyptus

Einfaches DIY: Hochzeitspapeterie selbst veredeln

Als bekennender DIY Fan überlege ich mir immer wieder Neues was man Schönes aus meinen DIY Vorlagen für die Hochzeitspapeterie machen kann.

Und da bin ich auf etwas total Einfaches aber wirklich Tolles gestoßen was ich Dir unbedingt zeigen möchte.

Für noch mehr DIY Ideen und Tipps, melde Dich für den Beewedded Newsletter an.

Für die Hochzeitspapeterie kann man gut und gerne mal ein paar Hundert Euro ausgeben. Man verschickt Save the Date Karten, Einladunge und Dankeskarten. Zu den Karten selbst kommen noch die Umschläge und Porto dazu, wenn Ihr 100 Gäste einladet, dann kann sich das leicht summieren.

Aber man möchte das natürlich gerne machen und die Karten sollen schön und hochwertig aussehen. Meine Designs helfen Dir wirklich schöne Karten selbst zu gestalten und nun zeige ich Dir, wie Du auch das Papier für Deine Hochzeitspapeterie veredeln kannst.

Dazu benötigst Du lediglich Folgendes:

Damit kannst Du nun problemlos loslegen. Sieh Dir das Video an, da erkläre und zeige ich Dir im Detail, wie Du Deine Hochzeitspapeterie veredeln kannst.

Dir gefällt das Video, dann teile es oder hinterlasse mir gerne ein Nachricht.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp

Für noch mehr DIY Ideen und Tipps, melde Dich für den Beewedded Newsletter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.