Brautpaar im Wald vor herbstlichen Traubogen

Die schönsten Hochzeitstrends für die Herbsthochzeit

Der Herbst ist schon länger der Geheimfavorit unter den Jahreszeiten für die Hochzeit. Dieses Jahr wurde der Herbst unverhofft noch beliebter, denn viele Hochzeiten wurden in den Herbst verschoben. Das wird ein ganz besonderer Herbst und darauf freue ich mich schon sehr. Ihr könnt das auch, denn ihr werdet eine traumhafte Hochzeit in der schönsten Jahreszeit haben.

Oft sind die Temperaturen noch schön warm, die Farben strahlen in die intensivsten Farben und die Sonne scheint in ihrem schönsten Licht. 

Für die perfekte Hochzeit im Herbst, habe ich dir die schönsten Trends herausgesucht. Lass dich inspirieren von Ideen für deine Traumhochzeit in der schönsten Jahreszeit. 

Dekorierter Tisch in Herbstfarben
Hochzeitsempfang dekoriert mit Kürbissen
Herbstliche Dekoration für die Hochzeitszeremonie
Tischdeko für die Herbsthochzeit mit Laternen
Blumen in Kürbis als Vase
Hochzeitstorte mit Herbstfarben
Üppig geschmückter Tisch für die Herbsthochzeit
Herbstliche Hochzeit für die Hochzeit
Cupcake geschmückt mit Blättern für den Herbst
Tischdeko in kräftigem Rot für den Herbst
Bilder: Adobe Stock

Planst du eine Herbsthochzeit? Dann lass dich von den Top 10 Farben für die Herbsthochzeit inspirieren.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.