Das Konzept

Du bist eine Braut, die gerne bastelt und ihre Hochzeit selbst gestalten möchte? Dann bist Du bei Beewedded genau richtig. Mit den wunderschönen Designs als Vorlage, kannst Du ganz einfach Einladungskarten, Save the Dates und noch mehr Hochzeitspapeterie genau so anpassen wie es zu Eurer Hochzeit passt. Mit einem der Hochzeitslogos kannst Du einen persönlichen Touch für Eure Hochzeit schaffen. Du wirst regelmäßig mit neuen DIY Ideen versorgt und bekommst Ideen und Inspirationen für Deine Hochzeit, so macht die Hochzeitsplanung Spaß!

Philosophie

Beewedded will Dich inspirieren und Dir die Möglichkeit bieten, Deine Hochzeit selbst und ganz persönlich zu gestalten.

Menükarte Eucalyptus Mockup
Einladungskarte Eucalyptus Mockup

Designs

Die Designs sind mit Liebe gestaltet und für verschiedene Hochzeitsstile anpassbar. Genau so wie es zu Deiner Hochzeit am Besten passt.

Gründerin

Conny

Ich bin die Gründerin von Beewedded, liebe Hochzeiten und bin großer Fan von DIYs. Für meine eigene Hochzeit habe ich selbst viel gebastelt und finde es so schön, wenn man schon mit ein paar Dingen die Hochzeit so ganz persönlich selbst gestalten kann. Ich versorge Dich regelmäßig mit neuen Designs und DIY Tipps für Deine Hochzeit.

Gefördert von

Get in Touch