Glühbirnen als Vasen umfunktioniert als Deko im Baums

18 Budget-freundliche DIY Ideen für Deine Hochzeit

In den letzten Jahren habe ich mich als DIY-Liebhaberin entpuppt und liebe es total neue Ideen auszuprobieren. Besonders bei Hochzeiten gibt es nichts Schöneres ein paar Dinge selbst zu machen und die Hochzeitsdeko damit persönlich und nach individuellem Geschmack zu gestalten. Vor allem geht es auch darum nicht ein kleines Vermögen nur für die Deko auszugeben sondern das Budget sinnvoll einzusetzen. Bei der DIY Deko kann man somit den ein oder anderen Euro sparen und vielleicht in das teure Traumkleid stecken. Dazu möchte ich Dir ein paar Anregungen geben. Lass Dich von den 18 Budget-freundlichen DIY Ideen für Deine Hochzeit inspirieren.

Weitere tolle DIY Ideen bekommst Du auch in folgenden Artikeln:

Melde Dich für den kostenlosen Beewedded Newsletter an:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp

Melde Dich für den kostenlosen Beewedded Newsletter an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.